Monographien

Menz, Florian (1991a): Der geheime Dialog. Medizinische Ausbildung und institutio­nalisierte Verschleierungen in der Arzt‑Patient‑Kommunikation. Eine diskursanalyti­sche Studie. Frankfurt/Main, Bern, New York, Paris: Peter Lang Verlag.

Menz, Florian (1991b): Der "Historikerbericht" und das Gedenkjahr 1988. Wiener Linguistische Gazette, Beiheft 9 (194 S.).

Menz, Florian (1999): "Was soll denn das Chaos?" Selbst- und Fremdorganisation durch Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Wien: unveröfftl. Habilitationsschrift. 1999_HabilSelbstFremdorganisation.pdf

Menz, Florian (2000): Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs. Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag.

Vom Autor zur Verfügung gestellte Dokumente sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen weder vervielfältigt, noch an anderer Stelle online zugänglich gemacht werden.